Erster Heimsieg diese Saison
, Heusser Martin
Mit dem ersten Heimsieg im Tissot Velodrome, konnten wir unseren Zuschauern (zum Teil aus Deutschland angereist) und Sponsoren wieder einmal ein spannendes Spiel bieten. Danke für euren Support!
Sieg in Belp
, Heusser Martin
Früchte des Trainingslagers ?
Das war das Trainingslager 2021
, Heusser Martin
Bei erneut bestem Wetter viel Sport getrieben
Hot-Dog Stand bei Coop Andiamo
, Heusser Martin
Unser Stand vor dem Tissot Velodrome fand letzten Sonntag bei Andiamo guten Anklang. Danke an alle Helfer und Helferinnen !!
Training im Velodrome startet wieder
, Heusser Martin
Ab nächster Woche können wir wieder im Velodrome trainieren !! Bereits kommendem Freitag sollte auch der Rasen im Stadion für unser Plausch-Training bereit sein.
Gruppeneinteilung 2021/22 ist bekannt
, Heusser Martin
Unsere Gegner sind bekannt, es ist eine Einfach-Runde geplant. Hoffentlich dürfen wir auch bald wieder in der Halle trainieren.
Kein Restart der Saison 2020/2021
, Heusser Martin
Trotz der fehlenden, offiziellen Kommunikation des SHV gehen wir davon aus, dass der Restart für unsere Liga nicht Tatsache wird. Es wird leider keine Saison 2020 / 2021 geben.
Der Spielplan für den Restart der Saison 2020/2021 ist definitiv
, Heusser Martin
Anfang Dezember hat s'Drü als Mannschaft beschlossen, wenn immer möglich an dieser schwierigen Saison 2020/2021 teilzuhaben. Der neue Spielplan ist nun gemacht und die Daten sind im Kalender.
Handball-Spielbetrieb wird unterbrochen
, Heusser Martin
Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) unterbricht den Spielbetrieb im Amateurbereich sowie im gesamten Nachwuchs- bereich ab dem 29. Oktober 2020 bis mindestens Ende Jahr.
Wir waren im Trainingslager 2020
, Adrian Gürber
Das Trainingslager in Disentis war ein voller Erfolg!
Termine im Kalender abonnieren
, Ziegler Yannic
Neu kann der zentral verwaltete Kalender mit allen Spielen, Trainings und Events direkt im persönlchen Kalender abonniert werden.
Gruppeneinteilung 20/21 - TVG s'Drü
, Ziegler Yannic
Die Mannschaft s'Drü spielt 20/21 in der Gruppe M4-11 (Männer 4. Liga)
2019/20: Hauptrunde - M4 - 09
, Handball.ch
Eine bessere Platzierung wurde uns durch das Wegfallen der letzten Spiele vergönnt...